top of page

Servus,

 

ich bin Rainer Schönfeld. Hier möchte ich Dir kurz zeigen, warum mein Laden die Anlaufstelle für alle Freizeitradler in der Rhein-Neckar Region ist:

  • Seit über 35 Jahren verkaufe und repariere ich Fahrräder aller Art. In dieser Zeit konnte ich Erfahrung bei über 30.000 durchgeführten Reparaturen sammeln.
     

  • Egal um welches Fahrrad es sich handelt, wenn es noch irgendwie geht, wird Dein Bike hier wieder flott gemacht.
     

  • Auch wenn nur Kleinigkeiten zu erledigen sind, bist Du bei mir gut aufgehoben.
     

  • Meine Preise für Ersatzteile und Reparaturen sind überaus fair.
     

  • Da ich selbst seit über 30 Jahren Radsport betreibe, weiß ich, dass Du bei Serviceleistungen rund ums Fahrrad nicht lange warten möchtest. Also geht es hier fix. In der Regel ist dein Rad nach spätestens zwei Werktagen fertig.
     

  • Selbstverständlich gibt es in der Wurzelpassage auch neue Fahrräder jeder Art. Gerne helfe ich Dir dabei, ein Rad zu finden, das genau zu Dir passt. Dafür nehme ich mir auch gerne die Zeit um Dich zu beraten.

Giving Back

Wenn Du beim Radfahren die etwas härtere Gangart bevorzugst, solltest Du jetzt weiterlesen. In der Wurzelpassage wird Dir nämlich noch einiges mehr geboten:

  • Für sämtliche Geschmacksrichtungen des Mountainbike-Sports gibt es bei mir alles aus einer Hand.
     

  • Du möchtest ein neues Bike? Ich kann Dir helfen, den Überblick zu behalten und das Richtige für Dich und den gewünschten Einsatzzweck zu finden; so hast Du auch noch länger Spaß beim Biken. 
     

  • In den letzten 30 Jahren habe ich so ziemlich alles erlebt, was sich im Downhill- und Freeride-Sport getan hat. Deshalb kannst Du in der Wurzelpassage darauf zählen, dass Du Dich mit dem goldrichtigen Equipment auf den Pfad bergab/auf begibst.
     

  • Da ich auf ein gutes Netzwerk von Lieferanten der Radsportindustrie zurückgreifen kann, wird Dir in der Wurzelpassage auch jeder noch so individuelle Wunsch erfüllt. Vorausgesetzt es hat mit Mountainbiken zu tun.

Happy Trails!

 

Rainer

Die Wurzelpassage im Nicolai Katalog

bottom of page